Jahres-Haupt-Versammlung am 09.02.2016

Liebe Mitglieder und Freunde des GTV72,

hier einige Informationen zur diesjährigen Jahreshauptversammlung.

Jubilare 2016

von links: Karl, Hannlore, Gudrun, Maren und Harald

Zu Beginn haben wir unsere Jubilare Gudrun, Harald, Maren, Hannelore und Karl geehrt. Stephan konnte leider nicht anwesend sein. Wir wünschen ihnen alles Beste für die Zukunft und bedanken uns für ihre Treue zum GTV 72.

Anschließend berichtete Norbert unser 1.Vorsitzender über die getätigten Sportversicherungen und über die Trainerwechsel, die im letzten Jahr stattgefunden haben. Maren unsere Schatzmeisterin erklärte den Jahresbericht 2015. Nachfragen wurden beantwortet, so dass der Vorstand von den Mitgliedern entlastet wurde. Die AbteilungsleiterInnen informierten uns über ihre Gruppen. Es gab keine besonderen Ereignisse.

Die Wahlen waren in diesem Jahr unproblematisch: der jetzige Vorstand, unsere Pressesprecherin sowie unser Festausschuss wurden alle wiedergewählt. Als neue Revisorin stellte sich Gudrun zur Verfügung.

Insgesamt war es eine sehr harmonische Veranstaltung, so wurde es uns von einem Mitglied während der Sitzung bestätigt.

Der Vorstand


Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *