Fitnessgymnastik

Angelika-G2--18-19_bearbeitet-1

Mittwochs steht in der Turnhalle Stengelestraße die Rückenfitness im Vordergrund. Ab 18.00 Uhr leitet Angelika eine kleine Runde aus Damen und Herren nach einem kurzen Ausdauertraining zur Kräftigung der gesamten Muskulatur an. Besonderes Augenmerk legt sie in dieser Gruppe darauf, dass die Wirbelsäule durch das Training nicht überlastet oder falsch belastet wird. Fitness soll durch rückengerechte Übungen erhalten bleiben oder erreicht werden.

Angelika motivierte in den letzten Jahren auch immer wieder einige Mitglieder aus ihren Kursen zu Auftritten auf öffentlichen Veranstaltungen, bei denen sie ihr Können zeigen und Interesse für ihre Kurse wecken konnten. Das letzte Mal war das im Rahmen der Aktion „Beweg den Osten“ auf einer Bühne im Öjendorfer Park.

Termine

Angelika-Versuch 03

Angelika

Wann: Mittwoch, 18.00–19.00 Uhr
Wo: Schule Stengelestraße, große Halle
Trainerin: Angelika
Kontakt: 0176 – 4950 2110