Functional Workout

Bewegungsmangel, Schreibtischarbeit und psychischer Stress sind alles Faktoren, die uns gerade in der momentanen Situation stark belasten. Dabei benötigt es gerade jetzt physische und mentale Stärke, um glücklich und beschwerdefrei durch den Alltag zu kommen. Im neuen Kursformat „Functional Workout“ arbeitest du sowohl rehabilitativ als auch präventiv gegen die bekanntesten Probleme Rückenschmerzen, Schulterschmerzen und weiteren Gesellschaftskrankheiten.

Die Inhalte des Kurses basieren auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und individuellen Profilen. Mit anderen Worten gesagt, wir sind uns über die Anforderungen und Probleme im Alltag bewusst und arbeiten im Kurs gezielt daraufhin möglichst effektiv und zugleich langfristig eure Lebensqualität zu steigern, unabhängig vom Alter und Leistungsstand! Ein gesunder Geist fängt bei einem gesunden Körper an, und ein gesunder Körper bei uns im Kurs. Schafft euch einen Eindruck bei einem kostenlosen Probetraining. Wir freuen uns auf euch!

Termine

Wann: Dienstag, 17.00–18.00 Uhr
Wo: Schule Stengelestr. 38 (rosa Halle in der Skizze), kl. Halle
Trainerin: Ercan
Kontakt: 0157 7142 3578  (Ricardo Molitor)