Mitgliederversammlung 2021

Eigentlich sollte die Mitgliederversammlung wie jedes Jahr im Frühjahr stattfinden.

Pandemiebedingt haben wir allerdings warten dürfen. Es musste ein großer Raum zur Verfügung stehen und die Mitglieder sollten auch geimpft sein, damit sich alle sicherer fühlen.

Am 10. August fand die Versammlung in einer Sporthalle statt, so konnte der geforderte Abstand zwischen den Mitgliedern eingehalten werden. Ein Hygiene- sowie ein Schutzkonzept waren erstellt. Es kamen erstaunlich viele Mitglieder, worüber der Vorstand erfreut war.

Die wesentlichen Punkte der Veranstaltung waren: die Entlastung des Vorstandes und die Wahlen. Norbert Rieger ist von seiner Aufgabe als 1. Vorsitzender zurückgetreten.

Ricardo Molitor hat wie schon häufig als Wahlleiter fungiert.

Es wurden Manfred Witt als 1 Vorsitzender und Jan Philipp Tambke als Jugendobmann gewählt. Renate Bytomski übernimmt erfreulicherweise ein weiteres Jahr die Aufgabe der Schriftführerin. Auch Elke Rettig wird weiter als Schatzmeisterin tätig sein. Ricardo Molitor bleibt stellv. Vorsitzender.

Der neue Vorstand wird die schwierige Aufgabe haben, den GTV72  in eine dauerhafte Zukunft zuführen.

Abschließend möchten wir noch  Norbert für seine hervorragende Arbeit danken. Er hat  dem Verein innere Struktur und der Führung den letzten Schliff gegeben. Danke Norbert!

Der Vorstand

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.