Weihnachtsgrüße 2021

Liebe Sportsfreunde,
seit nunmehr anderthalb Jahren erleben wir leider, dass die Pandemie trotz aller Vorkehrungen noch nicht abgewandt werden konnte und uns weiter in Atem hält.

Trotz dieses Geschehnisses wünscht euch der Vorstand des GTV 1972 e.V. ein schönes und friedliches Weihnachtsfest, weiterhin gute oder erträgliche Gesundheit, Harmonie und Zufriedenheit. Wir hoffen auf ein Wiedersehen im Neuen Jahr in deiner Sportgruppe.

Bei dieser Gelegenheit möchte der Vorstand euch schon jetzt darüber in Kenntnis setzen, dass aufgrund der augenblicklich steigenden Erkrankungen die jährlich im Frühjahr stattfindende Mitgliederversammlung noch nicht datiert werden kann.

Wir werden euch dann umgehend über Datum und Ort informieren.

Mit den besten Wünschen für dich und deine Familie

Der Vorstand

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.