Weihnachtsgrüße 2020

Liebe Mitglieder, Trainer und Freunde,

wie jedes Jahr wieder wünscht der Vorstand des GTV 1972 e.V. dir und deiner Familie ein schönes und friedliches  Weihnachtsfest, verbunden mit dem Wunsch für weiterhin gute oder erträgliche Gesundheit, Harmonie und Zufriedenheit und mit der Hoffnung auf ein Wiedersehen im Neuen Jahr in deiner Sportgruppe.

Wir blicken zurück auf ein Jahr mit vielen neuen Erfahrungen in menschlicher, gesundheitlicher und auch politischer Hinsicht, und wir hoffen, dass das Jahr 2021 uns vor weiteren oder ähnlichen Problemen verschont.

In diesem Zusammenhang möchten wir euch schon jetzt darüber informieren, dass die jährlich stattfindende Mitgliederversammlung noch nicht datiert werden kann; erst wenn die Versammlungsfreiheit wieder gelebt werden darf,  ist es uns erlaubt, zu einer Mitglieder-Versammlung einzuladen. Wir werden euch dann umgehend über Datum und Ort informieren.

Eine weitere Information zur Mitglieder-Versammlung vorab: Leider hat der Vorsitzende Norbert Rieger mitgeteilt, dass er nach 6jähriger Amtszeit nicht mehr zur Verfügung steht.  Vielleicht bist Du bereit, dieses Amt zu übernehmen? Die Unterstützung der Vorstandsmitglieder ist dir sicher.

Mit den besten Wünschen für dich und deine Familie

Euer GTV

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.